Karateschule

 

Dojo Themen

 

Bündnisse

 

Mediencenter

 

Unsere Sponsoren

Banner
 

Schlagzeilen

20 Jahre Karateschule Agathenburg Stade

 

- ein Grund zum Feiern -


Ab 25 April 2022 - Neue Kurse in Selbstverteidigung und Kinder Karate und Karate für Jugendliche und Erwachsene in der Karate Schule Agathenburg Stade. Bei einem Angriff ist sich wehren die bessere Strategie. In unserem Unterricht können Frauen und Mädchen, Männer und Jungs lernen, sich in einer Gefährdungssituation selbst zu helfen. Deshalb bieten wir die Möglichkeit mit dabei zu sein. Lerne Dich Selbst kennen - Dich Selbst zu beherrschen - Dich Selbst zu verteidigen! Die Schule für den Großraum Stade. (Shotokan Karatedo, Iaido, Kyusho Jitsu, Kobudo, Waffen, Gewaltprävention, Kampfsport, Kampfunst)

 

Content

 E-Mail
Presse - Presse

27.07.2008

3. Dan für Agathenburger Karatelehrer

Es war die bislang schwerste Prüfung, welche der Lehrer und Leiter der Kampfkunstschule des Seishin Shintai Kyokai Stade e.V. Norman Goly absolvieren durfte. Im Rahmen des jährlichen Bundeslehrganges des Verbandes asiatischer Kampfkünste in Zwickau, wurde er vom Verbandspräsidium und international anerkannten hochrangigen Karate- und Kampfkunstexperten zum 3. Dan im Karatedo geprüft. „Ich habe alles gegeben und bis zum letzten gekämpft“, so Norman Goly,

der eine weitere große Hürde genommen hat. Daneben beendete er seine über mehrere Jahre andauernde Weiterbildung zum qualifizierten und lizenzierten Budolehrer mit der anerkannten und begehrten Menkyo Lehrerlizenz und erhielt kürzlich nun auch die offizielle Prüferlizenz des Verbandes asiatischer Kampfkünste für Karatedo in Deutschland. Er wird für den Verband nun zukünftig Karateka des Bundeslandes Niedersachsen in Karatedo prüfen, sowie in der Menkyo Weiterbildungsreihe „Medizin“ in der Agathenburger Karateschule ausbilden. Zu den Themeninhalten zählen neben der Sportmedizin auch Zazen, Anatomie, Naturheilkundliche Sportmedizin und die Traditionelle Chinesische Medizin.

 

 
 
 

Meist gelesen

Wir sind eine Budo Gemeinschaft - Ihr seid hier genau richtig

Schon gewusst?


Karateschule EinstiegIm Bundesland Niedersachsen unterhält die Karateschule Agathenburg Stade eines der schönsten und umfangreichsten 5 Sterne Dojoanlagen.

Und dazu gehört auch, dass der Einstieg in den Unterricht- bzw. Trainingsbetrieb jederzeit möglich ist. Unsere qualifizierten Lehrer, Trainer und Übungsleiter sind Dir jederzeit dabei behilflich. Kostenfreier Probeunterricht ist natürlich klar.

Alle Inhalte unterstehen dem Vorstand der Karateschule Agathenburg Stade. Kein kopieren ohne Erlaubnis - Bei Zuwiderhandlungen kuemmern wir uns darum! 2002 - 2020